Wie öffne ich gedownloadete scratch Dateien?

4 Antworten

Wenn die Datei die Endung ".sb2" hat, musst du diese mit der 2.0 Version öffnen.

poppie206
Fragesteller

achso, danke!

IBims1Tunnel  25.05.2019, 19:41

wie ändert man die version bsp:Ich habe am ende sb3 stehen und kann sie nicht öffnen kannst du es mir erklären wie man die passende Version für seine Datei installiert .ich sitze an einem schulprojekt dran und möchte es vervollständigen

Liegt warscheinlich daran dass das die neuste scratch version ist und die kannst du halt nicht einfach so in scratch öffnen,such dir'n projekt mit deiner scratch version

poppie206
Fragesteller

achso ok!

Eigentlich wenn du Scratch öffnest. Dann auf Datei und dann auf öffnen gehst und die Datei auswählst die du öffnen willst. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter

  1. Scratch Editor öffne
  2. Datei>öffnen...>...
  3. Gedownloadedtes wählen
  4. Fertig
Woher ich das weiß:Hobby