Wie oder wo lernt man Mädchen kennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich als Mädchen würde sagen, es ist immer das beste und einfachste, zu Veranstaltungen und sowas zu gehen, die einen interessieren. ZB auf Festivals, Konzerten oder Conventions lernt man wirklich immer Menschen kennen und sie sind auch noch direkt an gleichen Dingen interessiert :)

Durch den eigenen Freundeskreis lernt man die meisten Leute kennen.

Ich studiere Informatik, und da ist die Frauenquote auch nicht sehr hoch. Habe mich aber mit einigen Studenten anderer Studiengänge angefreundet und so durch viele neue, auch weibliche, Personen kennengelernt.

Danach lag es halt nur noch an mir. Aktiv das Gespräch suchen und vielleicht mal zusammen in einer Bar gehen.

Ansonsten treffe ich persönlich auch viele neue Menschen durch Feiern oder Events.

Kannst auch Bilder auf Instagram linken und anschließen anschreiben oder auf Facebook Mädchen anschreiben und so Kontakt aufbauen , oder wenn du ein Mädchen siehst was dir gefällt einfach ansprechen und nach Nummer fragen aber nicht direkt halt iwie ein Gespräch aufbauen

ElecTronical  06.10.2016, 23:07

Im Falle des einfach ansprechen würde ich nur sagen, dass sie total mein Typ (Frau) ist und ob sie die Handynummer für beispielsweise Kafeetrinken austauschen würde. So hast du den Überraschungseffekt auf deiner Seite.

Am besten über lovoo?!

KleineSau
Fragesteller

Der größte Müll mehr muss ich nicht sagen :D