Wie Neue Leute kennenlernen?

2 Antworten

Ich finde es richtig geil, dass du Leute daten möchtest, obwohl du im Rollstuhl sitzt! Von dieser Einstellung sollten sich einige Leute eine Scheibe abschneiden!

Schau mal hier. In dieser Anleitung findest du alles was du brauchst.

https://www.wattpad.com/1144424576-lektion-1-wie-man-ein-m%C3%A4dchen-anspricht

Joshi0812
Fragesteller

Vielen Dank für den Zuspruch ja von sowas lasse ich mich doch nicht unterkriegen;)

Fuchssprung  29.01.2023, 16:18
@Joshi0812

Wäre nett, wenn du mir schreibst, ob du mit der Anleitung etwas anfangen konntest :)

am Bahnhof von Düsseldorf tummeln sich immer Leute rum, die Kontakte suchen. viel mehr als hier. also schaue dort doch mal

rockthekrokodil  30.01.2023, 13:51

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne