Wie nennt man sowas (teelichthalter)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ne Duft oder Aroma Lampe...

nimm bitte keinen Weichspüler, sondern Duftöl...wenn überhaupt

Lostusimensus
Fragesteller

Wieso keinen Weichspüler?

Spikeman197  30.01.2021, 21:53
@Lostusimensus

Weil der ja vor allem Tenside enthält und nur wenig leicht verdampfbare Öle, bzw, Aromastoffe.Ich glaube, dass das eine ziemliche Sauerei gibt und auch nicht klar ist, was da dann überhaupt rauskäme.

Lostusimensus
Fragesteller
@Spikeman197

Riecht aufjedenfall mega gut mit Weichspüler. Also ist es schädlich?

Das nennt sich Duftlampe, aber Weichspüler? Normalerweise nimmt man ätherische Öle...

Lostusimensus
Fragesteller

Kuschelweich vanille riecht mega :D

Das ist eine Duftlampe, und oben kommt ein Duftöl in Wasser rein.