Wie nennt man diesex Frisur?

Bild 1  - (Haare, Mode, Beauty)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage beim Friseur Strich dazu. Man kann ihn auf beiden Seiten tragen. Hängt davon ab, zu welcher Seite gekämmt man die Haare trägt. Man kann sie auch seitlich nach hinten kämmen. Der Strich wird mit der Haarschneidemaschine oder dem Messer rein rasiert.

Silmoo  30.04.2018, 05:52

Man kann auch sagen ::Frisur mit Seitenscheitel , je nach dem links oder rechts.

Ich finde , das ist eher eine brave Kinderfrisur .Gab es schon mal .

ZIRKueRGET  08.05.2018, 22:03

die "haarschneidemaschine" nennt man auch "Rasierer" -.-

itsnotAm  28.04.2021, 13:09

Hä was seid ihr beide so unhöflich wth

Dieser Strich nennt sich "Seitenscheitel".

Nichts gegen Undercut - hier bei mir im Viertel laufen alle seit Jahren mit rum - aber genau dieser ist zu kurz.

lalemana  29.04.2018, 11:42

Genauer nennt man den Strich "Scheitel" allgemein. Nur hier ist er zufällig seitlich.

Und ein Undercut wäre es nur, wenn es noch längere Deckhaare gäbe, soweit ich weiß.
Das hier ist dann eher ein Sidecut.