Wie nennt man diesen Style? (brandy melville, tumblr,..)

chocker, ketten,.. - (Mädchen, Style, Teenager) highwaist jeans und gestreiftes shirt - (Mädchen, Style, Teenager) kleid und hut - (Mädchen, Style, Teenager) ootds - (Mädchen, Style, Teenager) ootds - (Mädchen, Style, Teenager) bralette, jeans und schuhe - (Mädchen, Style, Teenager)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soft Grunge. das fünfte geht Richtung Soft Ghetto oder wie man das nennt.

SarahHawkinson, SarahWhiteGirl, Thegothicsprite etc.

Also Acacia Brinley Clark trägt ähnliches. Diesen Style nennt man Grunge, jedenfalls so wie sie sich kleidet. Ich denke von Acacias neuem Style kann man sich wirklich super inspirieren lassen! Mir gefällt es sehr gut. Falls du nicht weißt wer sie ist google sie einfach mal. Wenn du sie kennen solltest und Interesse hast an der Art wie Acacia sich kleidet, gib im Internet ein: dress like acacia brinley clark. Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiter helfen :) LG

Tumblr Style / Hipster Style

und xXTheMakeUpGuruXx hat so einen ähnlichen Style. Lieblingsyoutuberin <3 ^-^