Wie nennt man diesen Minecraft Hack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

killaura schlägt alles, was in einem bestimmten umkreis um dich drum herum ist, teilweise auch durch blöcke durch

aimbot ist gut, wenn du schlecht mitm bogen bist, der berechnet, wo der pfeil landet und hält den bogen auf diese höhe

( such mal online nach dem Inertia client, das ist meinermeinungnach der beste client, den ich je benutzt hab, dafür brauchst du aber noch den fabric loader, keine fabric api

[lad den installer runter, da musst du aber noch nen code eingeben, der beim dosnload erschienen ist])

12345Mika12345
Fragesteller

Wollte eigentlich nicht selbst hacken aber danke ich weiß jetzt was der hack ist

Der Hack heißt: “Ich lerne jetzt weiter für die Schule und stelle die Frage wenn ich fertig bin”.

Und nein, das ist nicht böse sondern gut gemeint.

12345Mika12345
Fragesteller

bisschen zocken in der freizeit ist doch nicht sonderlich schlimm ich hab nen 1,6 Schnitt von daher...

LeoPolitics  11.05.2021, 09:40
@12345Mika12345

Es ist aber Schulzeit, ich weiß das ist nervig, ich habe jetzt auch Unterricht (gerade noch Pause).

Blincx  11.05.2021, 09:42

ernsthaft? ERNSTHAFT? es gibt vielleicht auch leute, die homeschooling haben (so wie ich) und vielleicht schon FERTIG sind?

denken ist des menschen beste gabe, leider wird sie von manchen nicht beherscht

Sigma by Jello bester Client schwöre auf Leben ;D

Blincx  11.05.2021, 12:08

nah, ich hab irgend ein feature vermisst, Inertia Client is besser.

Sigma: 8/10

Inertia: 9/10

(beide detectable)