Wie nennt man diesen Kleidungsstiel mit der Nadel am Kragen, wie nennt man diese "Nadel" und wo finde ich die?

Die "Nadel" unter der Krawatte am Kragen von Michael. - (Filme und Serien, Kleidung, Mode)

3 Antworten

Du hast die Antwort schon selber im Text.Solche Teile nennt man Krawattennadeln und wo Du sie findest,erfährst Du bei Eingabe des Namens in die Suchleiste Deines Browsers.

Was er er wohl dachte als er sich gestylt hat ,weiß ich nicht ,der Stil dagegen,geht wohl in Richtung Gentleman.

KnoxV
Fragesteller

Eine Krawatten Nadel ist das Ding was man sich in Höhe der Brust an die Krawatte Klemmt ;)