Wie nennt man diese spezielle Art von T-Shirt?

 - (Mode, T-Shirt, Ausschnitt)  - (Mode, T-Shirt, Ausschnitt)  - (Mode, T-Shirt, Ausschnitt)

3 Antworten

Vielleicht bin ich ja nicht ganz auf dem Laufenden, aber für mich sieht das nach einen völlig Normalen T-Shirt mit "U-förmigen Ausschnitt" aus, die sollte es überall geben.

Hakani
Fragesteller

Das dachte ich auch aber ich mag diesen aufgerollten kragen und den kann ich irgendwie nicht finden :/

Redekunst  04.05.2018, 14:44
@Hakani

Der sieht mir ehr etwas ausgeleiert und alt aus....ich glaube das entsteht durch falsches waschen und langes tragen, das ist nicht unbedingt Positiv, ich glaube sowas verkauft keiner, da neue Sachen schöner sind.^^

Hakani
Fragesteller
@Redekunst

Darum geht es ja auch nicht xD Was meinen sie denn mache ich hier. Auf Grund des Alters will ich mir ja neue kaufen, wusste aber nicht was das für ein Kragen war. trotzdem danke

Redekunst  04.05.2018, 14:47
@Hakani

Es gibt auch Leute die Hosen mit Löchern kaufen, ich habe keine Ahnung was manche Leute so tun XD, ich wollte sie aber nicht beleidigen.

Das ist ein T-Shirt mit Rundhals.

Hakani
Fragesteller

Danke! Es war ein T-Shirt mit rundhals und offenen Kanten. Das nächste Mal werde ich besser recherchieren. :D