Wie nennt man diese Hosen?

Und bevor jetzt wieder irgendwelche komischen Antworten kommen: Ich finde den Style einfach echt schön und würde gern sowas in der Art kaufen :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde die Jeans in die Kategorie Boyfriend Jeans ordnen.. bin mir aber nicht sicher haha :)

& solche gut sitzenden T-Shirts bekommst du ganz gut indem du T-Shirts kaufst, die extra als „oversize“ verkauft werden - beispielsweise bei Bershka oder Shein ! :)

Memorydancer
Fragesteller

Dankeschön 😊🤗