Wie nennt man das?

3 Antworten

Nenne es einfach schäkern, das ist nicht abwertend und meint dasselbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Das nennt man verlesben

Jedes Mädchen ist einbisschen bi ;)

RainerW30  12.12.2022, 21:13

Oh genau das geht auch

Also an sich auch Anschwulen würde ich sagen. Allerdings würde anlespen auch komisch klingen oder? Du kannst aber auch sagen. Lass Mal deine homosexuellen Neigung. Oder sowas. Das würde auch passen. Homosexuell ist ja sowohl Schwul als auch Lesbisch und bisexuell zählt so halb auch darunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nad9675  12.12.2022, 21:16
Lass Mal deine homosexuellen Neigung.

Warum sollte sie?

RainerW30  13.12.2022, 09:09
@Nad9675

das war nicht negativ Gemeinde bin selbst bi ich sollte genauer sagen ich hatte in dem moment einfach eine Szene im Kopf. man sagt doch auch immer hör mal auf rumzuschwulen was nicht negativ Gemeinde ist war kein angriff.