Wie nennt ihr eure Freundin/ Frau?

Andere Namen bitte in den Kommentaren!

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Schatz 78%
Hase 11%
Schnucki 11%
Mausi 0%
Pupsi 0%
Honey 0%
Liebling 0%

7 Antworten

Wir nennen uns nur Schatz oder schatzi das reicht uns ab und an Hase aber eigentlich nur schatzi oder schatz

Nichts von all denen. Mein Freund und ich nennen uns immer „Bebi“

Schatz

Bis gestern noch Schatz, heute hat sie sich getrennt. Aber zählt Ja trotzdem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schatz

Meistens eigentlich Baby oder Schatzi aber auch oft honey

Ich habe zwar keine Freundin, aber finde die meisten davon für in der Öffentlichkeit untauglich.

peep2723  18.04.2024, 18:51

Ist doch total egal, was andere denken…

Annoquassel  18.04.2024, 18:51
@peep2723

Ja, grundsätzlich schon, aber ich laufe auch nicht im Super Mario Kostüm in die Schule.

Annoquassel  18.04.2024, 18:53
@peep2723

Ich schränke mich natürlich aufgrund der Meinung Anderer ein…

peep2723  18.04.2024, 18:55
@Annoquassel

… was meiner Meinung nach nicht richtig ist.

Jedes Pärchen darf sich so nennen, wie es will. Egal ob daheim oder in der Öffentlichkeit. Das geht keinen etwas an.

Annoquassel  18.04.2024, 18:56
@peep2723

Mag schon sein, aber so mache ich es nunmal und ich finde es auch nicht schlimm meinen Partner öffentlich nicht Pupsi nennen zu können.

ara1986
Fragesteller

Hy, ich bin für Vorschläge gerne offen!