Wie nennt ihr euer Haustier?

8 Antworten

Bello, Max, Maya, Wuschel und Kuschel

LG und Gute Nacht ✨ ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Schlange heißt Cleo. Ich nenn sie aber auch gern "Madame Dämlich", weil sie beim Chillen manchmal so sehr entspannt, dass sie vom Ast fällt.

Meine Ratten hatten auch alle Spitznamen.

Runchen

Wannewutsch/Wunnewatsch

Prinzessin Para-Plüsch

Nuk-Nuk

Paschi

Lady Gaga (weil sie einfach verrückt war!)

BENNI969  18.04.2024, 21:14

Jetzt kann ich wegen der Vorstellung von Schlangen wahrscheinlich nicht mehr schlafen… 😂

🦈

Hi ich habe einen Hund und der hat natürlich auch einen Namen, aber manchmal nenne ich sie auch Süße, Knuddelwuff, Sweety oder Cutie. Ich Frage mich welche Spitznamen ihr für eure Hunde oder auch generell Haustiere habt. Aber vielleicht bin ich auch die einzige mit solchen Spitznamen 😂

Sehr situationsabhängig.

Wir haben viele Tiere Zuhause, aber meistens mache ich sowas nur bei den Katzen und Hunden. Meine Katze zum Beispiel springt mir - warum auch immer - gerne ins Gesicht, wenn ich sie bei ihrem echten Namen nenne. Deshalb weiche ich meist auf andere Namen ab. Zwar werde ich in solchen Fällen zehnfach in Folge von ihr ignoriert, aber wenn ich dann zum Beispiel „Ey, du A*schl*ch“ sage, guckt die mich sofort an.

BENNI969  18.04.2024, 21:13

Da mags wohl jemand nicht beleidigt zu werden 😂

BENNI969  18.04.2024, 21:26
@martinjharwig

😅 Genau wie unser Kater… der hat meinen Vater schon 2 mal in die Notaufnahme gebracht und ist trotzdem bei allem beleidigt 😂 er war sogar damals beleidigt, weil es erst später Futter gab 😂

BENNI969  18.04.2024, 21:32
@martinjharwig

Einmal nur knapp das Auge verfehlt und einmal ins Bein in eine Ader reingebissen

BENNI969  18.04.2024, 21:42
@martinjharwig

Kenne mich um ehrlich zu sein nicht mit Katzen aus und weiß die nicht 😅 das überlass ich meiner Mutter, Kaninchen sind schon schwierig genug 😂

BENNI969  18.04.2024, 21:45
@BENNI969

Hab sie gefragt, British kurzhaar aber ob reinrassig oder nicht weiß sie nicht

Meine Kaninchen nenne ich: Mäuse, Schätze, Mäuschen, Mäusilein, Bennilein, Smillalein oder manchmal auch liebevoll idioten 😅

Die Kaninchen meiner Mutter und Schwester haben keinen Spitznamen von mir.

Die Katzen meiner Mutter aber schon. Der Kater: Idiot, Schlawiner, Die Katze: Zuckerschnute, Kleine oder Kackmaschine 🤣🤣🤣