Wie nennt ihr eigentlich euren Freund?

6 Antworten

Würde mich jemand Babe oder Baby nennen, wäre Schluss.
Ich finde Kosenamen müssen echt nicht sein, wenn das scherzhaft oder mit Hintergrund aus der Beziehung. Gezwungenermaßen Kosenamen vergeben, weil man ja ein Paar ist ist doch doof.

Neverlandx3  15.05.2021, 10:49

Ich finde das schön, wegen Dirty Dancing, hat so was altmodisches ❤️

Ich nenne meinen ganz simpel 'Schatz'. Wenn du dich traust frag ihn wie du ihn nennen sollst, bei uns war das selbstverständlich. :D

Vorname.

Ich will ihn nicht anders nennen, er will nicht anders genannt werden, er nennt mich bei meinem Spitznamen, den alle für mich haben und ich muss es auch nicht haben, dass er sich was anderes ausdenkt.

"Schatz" war mein Ex-freund...und ich war für diesen genauso "Schatz". Und es war so unheimlich nervtötend.

Hallo,

Also mein Freund hat zum einen den etwas weniger originellen Namen "Schatz(i)" und zum anderen den etwas originelleren Namen "Honigbär".

Liebe Grüße

Wie heisst er den Abwandlungen sind meist beliebt.

perry1
Fragesteller

kevin. dazu ist mir allerdings keine abwandlung eingefallen :')

Nomy1  22.03.2017, 12:20
@perry1

Vielleicht einen der sich auf sein Hobby oder seine Arbeit

bezieht.am besten sind natürlich die die sich auf sein Verhalten beziehen.

Janna15  07.03.2019, 22:25

André heißt mein Freund weiß aber nicht wie ich das ver ändern soll