Wie nehme ich in einem Monat 20 Kilo ab?

10 Antworten

Hast du eine Wette am Laufen?

Vergiss es, das ist nicht möglich. Für 20 kg solltest du ein knappes Jahr veranschlagen. In einem Monat kannst du mit 2-3 kg rechnen.

Und selbst mit einer gesundheitsschädlichen Crashdiät wirst du in einem Monat nicht mehr als 5-8 kg loswerden.

Wenn du sehr stark übergewichtig bist, dann können die absoluten Kilowerte auch höher ausfallen (d.h. in einem Monat 3-5 kg, und per Crashdiät vielleicht 10 kg), aber 20 kg sind auf gar keinen Fall in einem Monat möglich.

20 kg? :O

Tut mir leid, aber soviel kannst du nicht in einem Monat abnehmen. 10kg könnte man bestimmt schaffen, aber das ist total ungesund. Abnehmen braucht Zeit, wir reden hier ja nicht von 2-3 kg sondern von 20kg!!

etecfos
Fragesteller

Ahh endlich!!!! 10 kg sind also möglich, wer bietet mehr?

DianaRoRo  21.11.2011, 23:46
@etecfos

Ich bin mir nicht sicher, aber pro woche 2-3 kg könnte schon klappen, wenn du hungerst.

Wie schon gesagt, dass ist nicht gesund!

etecfos
Fragesteller
@DianaRoRo

hmmm dazu noch viel schwarzer Kaffee um den Kreislauf anzuregen. Am Besten wären wohl jeden Tag paar kleine Spritzen Adrenalin, aber das bekommt man bestimmt nicht legal.

Vergiss es, schaffste nicht mal mit Nulldiät. Aber das macht ja nix, wenns nur 4 Kilo sind, ist das auch nicht nichts ;-)

etecfos
Fragesteller

Was ist eine Nulldiät?

Wie kann man nur so naiv sein?Monate und Jahre nur reinfressen und dann in 29 Tage wieder eine schöne Figur haben.

etecfos
Fragesteller

naja von schön ist keine Rede. einfach nur 20 kg runter. Und von Fressen kann ebenfalls keine Rede sein, ich esse nur in teuren Feinschmeckerrestaurants, da frisst man nicht, da genießt man :-) Zugegebenderweise zuviel Ja...

neee das ist erstens : so gut wie unmöglich und zweitens : auch keinesfalls gesund !

lieber lang aber dafür gesund und effektiv abnehmen . ;)

etecfos
Fragesteller

Gesund ist das dick sein mit Sicherheit auch nicht.

Purzel11  21.11.2011, 23:46
@etecfos

ne , natürlich nicht. schnell abnehmen aber ebenfalls nicht. man muss das mit geduld angehen.

etecfos
Fragesteller
@Purzel11

Geduld ist was für Arbeitslose die Zeit dafür haben.

Ich hab für Geduld keine Zeit.

Purzel11  22.11.2011, 00:01
@etecfos

deine einstellung ist dann schonmal komplett verkehrt.