Wie nehme ich die Pille bei zeitverschiebung?

4 Antworten

Kommt ja auch auf die Pille an…. Bei meiner Pille und meinem Körper funktioniert es auch wenn ich sie um eine andere Zeit nehme. Vielleicht könntest du sie immer etwas früher nehmen (heute eine Stunde früher, übermorgen noch eine weitere Stunde usw. Falls sich das lohnt)

Ja, ich würde sie nach der deutschen Zeit nehmen. Dann muss sich dein Körper nicht ungewöhnen und es ist immer die übliche Zeit. Wäre mir persönlich am sichersten.

LG:)

Lies mal in der Packungsbeilage, was da steht. Bei manchen Pillen ist es kein Problem sie auch in der Zielzeitzone zur gewohnten Zeit zu nehmen, bei manchen dürfen nicht mehr als 3 Stunden Unterschied sein.

Nimm sie weiter nach deutscher Zeit dann bist du wieder richtig wenn du vom Urlaub zurück bist. Hab ich immer so gemacht.