wie mutter erklären dass ich auf auswärtstraining fahre?

ich zahle das auswärtstraining logischerweise selbst, ich verdiene ja auch geld, nur regt sie sich halt auf dass ICH so viel geld ausgebe für dinge, wo ich doch sparen sollte um mir irgendwann dieses und jenes zu finanzieren (neue möbel usw.)

Punkgirl512  26.04.2022, 13:11

Und beim Pferdekauf hat sie nicht rebelliert...? Auf alles kamen "ja, aber" Antworten, nur darauf nicht.... Hachja. Story nicht zu Ende gedacht, hm?

lochnets
Fragesteller

hab doch eh bereits erwähnt dass sie noch nicht weiß dass ich die trakistute gekauft habe, ich sage ihr dass sie nach wie vor meine rb ist

13 Antworten

Wie kann man so feige sein, du Mutter ich habe mir ein weiteres Pferd gekauft und ich fahre zu einem Training was 200 Euro kostet!

Was soll den passieren? Mehr als rauswerfen geht nicht und ist kein Beinbruch.

Ehrlich gesagt würde ich Dich an die Luft setzen, rein aus dem Prinzip wer lügt kann gehen!

Bzw. ich würde einfach mal den Mietschlüssel zurate ziehen und Dir einen Mitvertrag anbieten zur Durchschnittsmiete, je qm.

pony  26.04.2022, 23:54

zumal omis rente nicht so prickelnd sein dürfte. die von mama auch nicht. davon abgesehen, dass die ganze bagage komplett männerfrei funktioniert.

mama ist 64 und seit 1 jahr in rente. oma kocht jeden tag noch. wow. im schlimmsten fall ist oma 80 und im besten ist sie 95. rüstiges trüppchen würde ich sagen.

die ganze konstellation von dem, was sie erzählt, lässt bei mir nur eine einzige schlussfolgerung zu:

man sollte mal ein klares wort auf romanes mit ihr reden.

und dann wirds eng, wenn oma ans ableben denkt - so eine gruft, habe ich gehört, soll ziemlich teuer sein. der körper darf weder verbrannt werden, noch nach dem tod mit erde in berührung kommen...

lochnets
Fragesteller
@pony

oma ist 85, mama ist 64, beide extrem fit
papa ist 63

das geht deine Mutter doch nichts an. Soll sie halt ausrasten.

Das ist allerdings der Nachteil, wenn man als erwachsener Mensch kostenlos bei Muttern lebt und sich teilweise finanzieren lässt. Da bleibt man erpressbar.

ZIeh halt aus - aber dann kannst du dir natürlich deinen Lebensstil nicht mehr leisten.

lochnets
Fragesteller

ja das ist das problem, wenn ich ausziehen würde, würde ich mir diesen tollen lebensstil vermutlich nicht mehr leisten können
außerdem wohin dann mit meinen beiden hunden? die genießen den luxus des riesigen gartens schon sehr...

Punkgirl512  26.04.2022, 13:18
@lochnets

Die Hunde, die es nicht gibt? Weil du so alleine voll Überlebensfähig bist ohne jegliche Fragen zu stellen, warum immer so viel Wurst im Brötchen ist?

Wo bleiben die Fragen zu den Hunden...

"Mein einer Hund kläfft andere an, wieso mag ihn keiner? Ist er etwa hässlich?"

"Heute schei... mein Hund einen riesen Haufen, warum?"

"Soll mein Hund heute Pute oder Rind bekommen?"

"Wie findet ihr meine Hunde?"

"Andere sagen, mein Hund sei hässlich, was meint ihr?"

Als ob du plötzlich beim Thema "Hunde" der Vollprofi wärst... Ist klar.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

warum sollte ich fragen zu denen stellen? ich kenn mich mit hunden eh aus und meinen hunden gehts gut
außerdem ist meine tante hundeexpertin, hab ich fragen, frag ich sie.

Punkgirl512  26.04.2022, 13:26
@lochnets

Ja, so wie du dich super toll mit Pferden auskennst und deine RL auch eine Pferdeexpertin ist.

Komisch - deine Therapeutin fragst du aber nicht, was du machen sollst. Die ist auch Expertin.

Hier laufen auch einige Pferde-Experten rum. pony, Dahika, Hjalti, Lynanea, ... auf die hörst du trotzdem nicht. Wieso solltest du plötzlich auf deine Tante hören, wenn die "Hundeexpertin" ist?

Dahika  26.04.2022, 13:29
@lochnets

ja, so ist es. Und du musst als GEgenleistung einfach die Einmischerei deiner Mutter aushalten. Du kannst nicht auf der einen Seite wie eine Erwachsene behandelt werden wollen, aber von Mami verlangen, dass sie dich wie dein Kind finanziell aushält. Du musst schon das ganze Paket nehmen. Die rosinen rauspicken geht halt nicht,

lochnets
Fragesteller
@Dahika

ich zahl meiner mutter doch eh alles!!

Hjalti  26.04.2022, 13:55
@lochnets

Yo, jetzt gibt's auch noch Hunde in der Supidupiluxusvilla... 🤣 wird immer besser👌

lochnets
Fragesteller
@Hjalti

gabs schon immer, hab ich auch immer gesagt

Hjalti  26.04.2022, 19:28
@verreisterNutzer

Ahso ja. Naja, einer muss ja in der Lage sein, Hundefutterdosen aufzumachen....

verreisterNutzer  26.04.2022, 19:32
@Hjalti

Woanders erzählt sie grad, sie hätte Abitur.

Sie war Jahrgangsbeste. Der Abitur. DER.

Ja klar... wg 200€ macht sie jz ein Fass auf, aber dass du - angeblich - ein 2. Pferd gekauft hast, hat sie nicht tangiert... glaubst du eigentlich den ganzen Quatsch, den du so verzapfst...?

Ist doch auch ganz sicher kein "Auswärtstraining", wo du hinfährst. Den Begriff hast du bestimmt mal wieder bei deinen ach so berüüühmten YT aufgeschnappt... Bei einem wirklichen Lehrgang ist zwischen den Einheiten kein Bedarf an Ausreiten, weil sowas wirklich anstrengend ist für Pferd u. Reiter. Auch würdest du mehr bezahlen als €200.- Und wenn deine Mama sich mokiert wg irgendeinem Pillepallekurs, hat sie vllt sogar recht. Wer weiß... jmd, der sich in deinem Alter so benimmt, braucht Händchenhalten. Ist halt so.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Punkgirl512  26.04.2022, 11:33

Wahrscheinlich gehts um ein Ponywochenende für Kids, wo sie hin will und die Mutter der 15jährigen das nicht erlaubt.

lochnets
Fragesteller

es sind 200eur es ist eine sitzschulung und meine mutter weiß noch nichts davon dass die trakistute jetzt mir gehört.

Dahika  27.04.2022, 13:41

Na mittlerweile glaube ich Lochnet schon. Es wäre mir für sie lieber, wenn sie wirklich 15 wäre, dann könnte man sagen: das wächst sich aus. Aber ich fürchte, dass sie wirklich 25 ist, aber ohne jedes Fundament in ihrem Leben. Richtig schlimm und besorgniserregend,

Punkgirl512  27.04.2022, 13:44
@Dahika

Vermute ich langsam leider auch - ein Leben fernab der Realtität... Puh.

Hjalti  27.04.2022, 13:59
@Punkgirl512

Ich nicht. Ich denke, sie ist ein junges Mädel, welches aus finanziellen oder sonstigen Gründen nicht so leben kann, wie sie will. Daher wird sich die Traumwelt gesponnen als "Erwachsene" mit Pferden, Hunden, Villa, Garten, Abitur, Fame, Sex,...

Das ist das, was wir dir immer wieder zum Thema "Erwachsen werden" predigen.

Wenn man noch im Haus der Eltern wohnt - egal ob in eigener Wohnung oder nur in einem eigenen Zimmer - kriegen die nun mal alles mit und sind dann auch so frei, dass sie ihre Meinung dazu äußern. Jeder Pferdemensch weiß, dass sein "Pferdevirus" bei seinen nicht-infizierten Mitmenschen nicht so gut ankommt und man sich sehr oft für den finanziellen wie auch zeitlichen Aufwand rechtfertigen muss. Wohne ich NICHT mehr zu Hause, kriegen meine Eltern das nicht so mit, ergo brauch ich auch weniger Diskussionen führen. Nutze ich aber immer noch Pension Mutti, dann muss ich diese Diskussionen einfach auszuhalten lernen. Du wirst deiner Mutter weder ihre Meinung verbieten / ändern können, noch sie daran hindern können, ihre Meinung kundzutun.

Verständlicherweise kann man ihren Unmut ja auch nachvollziehen, wenn sie in eine Heizung für ein Haus investiert, in dem auch du lebst, dann erwartet sie sich wohl auch eine (höhere) Kostenbeteiligung dafür, als du es bisher geleistet hat - was ebenfalls zum Thema "Erwachsen sein" gehört - dass man da auch Verantwortung für sich und sein Leben übernimmt und zwar nicht nur für die spaßigen Seiten des Lebens wie ein Pferdetraining, sondern eben auch für notwendige Dinge wie eine neue Heizung etc.

lochnets
Fragesteller

ich hab ihr schon mal geld gegeben und sie hats nicht angenommen und mir gepredigt dass ich es mehr brauchen kann als sie

und ich kenne so viele die bei ihren eltern wohnen und keinen bei dem sich die eltern so einmischen und so nervig sind wie meine mutter bei mir
ich liebe meine mutter über alles und freue mich immer sie zu sehen aber was geld betrifft mischt sie sich wirklich zu viel in mein leben ein..

Kaktus800  26.04.2022, 10:10
@lochnets

Ausziehen - ausziehen - ausziehen - ausziehen oder Aushalten, fertig. Ne andere Möglichkeit gibt es nicht ! Deine Mutter wird sich auch nicht ändern !

lochnets
Fragesteller
@Kaktus800

es muss doch noch ne andere lösung geben als in ne kleine mietwohnung zu ziehen...

Hjalti  26.04.2022, 10:25
@lochnets

Es gibt ja auch nicht so viele, die sich mit 25 benehmen wie mit 12 und so gar keine Ahnung von Leben u. kein Plan von nichts haben. Insofern kann ich deine Mutter echt verstehen.

Kaktus800  26.04.2022, 10:31
@lochnets

Das Leben ist kein Ponyhof und auch kein Wunschkonzert - also nein, es gibt KEINE andere Lösung. Man lebt so, wie man sich bettet. Entweder unabhängig und Abstriche an gewisse Dinge (kleinere Wohnung o.Ä.) oder halt lebenslang "Kind" in einer "Luxuswohnung". Deine Entscheidung.

Punkgirl512  26.04.2022, 10:31
@lochnets

Dann ahlt aushalten. Punkt, Ende, aus.

Diskutierst du eigentlich auch mit deiner Mutter so viel wie hier?

Kaktus800  26.04.2022, 10:34
@Punkgirl512

Vermutlich nicht, ihre Mutter wird sich darauf wahrscheinlich nicht einlassen. Aber da Lochnets nicht gerade durch Einsichtigkeit und Verständnis glänzt, wird sie hier ebenso versuchen, die "Lösung" für ihr Problem zu finden so wie auf alle anderen Probleme in ihrem Leben - irgendwie sollte man mit 25, nein, fast 26 Jahren schon gemerkt haben, dass das Internet keine Wunschkugel ist und man da nur dann (Lebens)Hilfe draus ziehen kann, wenn man sich mal die Mühe macht, die Antworten zu lesen und vielleicht ein bisschen zu reflektieren und umzusetzen.

MilleW  26.04.2022, 11:20
@lochnets

Ist bei mir genauso. Weißt du was ich dagegen mache? Hab mir ne Wohnung gesucht und ziehe aus.

Dahika  26.04.2022, 13:34
@lochnets

Komisch, jetzt widersprichst du dir aber;

bei meinen freundinnen klappt alles besser als bei mir????? so ein bullshit

einige meiner freundinnen sind im job total unzufrieden, bei den meisten läufts mit der liebe scheisse und wiederum andere haben keine hobbies, es läuft bei ihnen also nicht alles besser als bei mir

Wie wir alle sagten: man zahlt einen hohen Preis für die Bequemlichkeit,

lochnets
Fragesteller
@Dahika

wo widerspreche ich mir denn da bitte?

Dahika  26.04.2022, 13:44
@lochnets

Lies selbst

und ich kenne so viele die bei ihren eltern wohnen und keinen bei dem sich die eltern so einmischen und so nervig sind wie meine mutter bei mir

aber dann:

bei meinen freundinnen klappt alles besser als bei mir????? so ein bullshit

einige meiner freundinnen sind im job total unzufrieden, bei den meisten läufts mit der liebe scheisse und wiederum andere haben keine hobbies, es läuft bei ihnen also nicht alles besser als bei mir

Wenn das kein Widerspruch ist?

lochnets
Fragesteller
@Dahika

was ist daran ein widerspruch??? Meine freunde wohnen bei ihren eltern und deren eltern mischen sich nicht ein, und?
und bei meinen freundinnen klappt trotzdem nicht alles so gut, also von job und liebe, also stimmt das nicht was hier behauptet wurde dass bei denen alles besser laufen ssollte

Dahika  27.04.2022, 13:39
@Hjalti

ich nicht, denn ich denke, die Mutter tut alles, um zu verhindern, dass ihre Tochter erwachsen wird. Ich denke mir sogar, dass die eigentliche Täterin an Lochnets Misere die Mutter ist.

Wie? Endlich ausziehen und dich mal wie ein erwachsener Mensch aufführen, wenn man dich hier so liest könnte man meinen du wärst mindestens 12 und selbst die können in dem Alter schon wesentlich mehr als wie du es hier ständig einen weismachen möchtest.
Erwachsen werden bedeutet für sich selbstständig Sorgen zu können und sich nicht bei Hotel Mama durchbringen zu lassen.
Und wie immer ist es da gleiche, du bist toll, dann wieder nicht, deine angeblichen Freundinnen sind alle unzufrieden und unglücklich und nur du bist das goldene vom Ei.

Soll ich dir was verraten? Neidisch sind die auf dich mit Sicherheit nicht und ich wage auch zu bezweifeln das dich jemand näher als einen Meter an dich heran lässt, sorry auf solche Freunde kann man einfach komplett verzichten, das sind keine Freunde sondern Blender vom feinsten aber scheinbar kannst du einfach nichts anderes.

Zieh aus, krieg dein Leben gebacken und gut dann brauchst du dich nicht ständig zu beklagen noch vor anderen zu rechtfertigen so einfach ist die Sache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter Gans von 2 Kindern und seit 18 Jahren verheiratet

lochnets
Fragesteller

warum sollte ich ausziehen? ich habe meine eigene wohnung im haus
meine tante wohnt auch im haus meiner oma und hat trotzdem ein eigenes leben
einige meiner freundinnen wohnen auch bei deren eltern und führen trotzdem ein eigenes leben.
warum also ist man nicht erwachsen nur wenn man im selben haus wie die eltern wohnt?
ich kenne leute mit eigener wohnung die wie die kleinsten kinder sind und ich kenne leute die mit ihren eltern zusammen wohnen und ihr leben trotzdem im griff haben

und was hat das mit meinen freunden zu tun?
warum redest du so über sie? du weißt rein gar nichts. du kennst mich im echten leben nicht und schon gar nicht kennst du meine freunde, also hör auf so einen unsensiblen schwachsinn von dir zu geben.

ich bezweifle dass DICH Irgendjemand lieben kann, so kaltherzig wie du bist
ich habe wenigstens dutzende freunde und verstehe mich überall mit jedem gut, weil ich zu jedem nett und freundlich bin und zu niemandem so kaltherzig wie du.

Hamsterhalterin  26.04.2022, 15:18
@lochnets

Weil die anderen nicht DU sind so einfach ist es erklärt.
Ich sags dir jetzt einfach mal auf den Kopf zu und so wie es ist.

  1. Glaube ich nicht das du so beliebt bist wie du es hinstellst, wärst du das würdest du hier nicht so nach Aufmerksamkeit geiern, so wie du es immer wieder und wieder gern tust.
  2. DU beklagst dich alle Naselang, mal ist es dies, dann ist es jenes dann ist dem wieder nicht so und so weiter, das was du hast nennt sich Luxusprobleme vom feinsten, ich erinnere dich zum Beispiel an deine Herumjammerei das du zuerst gut verdienst, dann doch zu wenig und o weiter, ich werde nun den Teufel tun und dir alle Beiträge einzeln raus suchen, du solltest deine bisherigen Fragen nämlich alle bestens kennen - außer du bist ganz an chronisch-spontaner Demenz erkrankt und dir fallen genau die Fragen nicht mehr ein die hier gemeint sind.
  3. Bin ich jetzt ganz direkt und sag es wie es ist, du lügst hier den Nutzern noch und nöcher die Hucke voll, von deinem tollen Luxusleben bishin zu deinen Pflegepferden, Hunden und so weiter. In Wahrheit bist du sicherlich eine ziemlich frustierte 26 Jährige die bisher nichts in ihrem Leben gebacken bekommen hat, außer weiter im Elterlichen Heim zu hocken und allen anderen was vorzuklagen was dich stört, wenn du dort nicht weiter kommst klagst du hier weiter weil dir daheim niemand mehr das Köpfchen streichelt.
  4. Geh ich mal stark davon aus das du bipolar bist mit der steigenden Tendenz zum Märchen erzählen, denn ansonsten kann man sich dein ständiges Hin und her überhaupt nicht weiter erklären, lass das dringend abklären, damit hilfst du nicht nur dir sondern auch anderen die mit dir in Kontakt stehen.
lochnets
Fragesteller
@Hamsterhalterin
  1. doch oder ist dir noch nie aufgefallen dass ich hier nur während der arbeitszeit online bin? eben weil ich in der freizeit so viel mit freunden usw. beschäftigt bin. mich mögen die leute im privatleben, egal wo ich bin
  2. ich hab nie gesagt dass ich soo gut oder soo schlecht verdiene.
  3. ich lüge hier nicht und ich habe in meinem leben schon extrem viel gebacken bekommen. ich war jahrgangsbeste bei der abitur damals, ich hab einen job in einer tollen firma bekommen und ich habe mir selbst ein pferd gekauft und habe so viele tolle hobbies. ich habe es echt schön im leben, nur sollte ich es mehr zu schätzen wissen. dass ich aber alles habe und es nicht so zu schätzen weiß liegt zum anderen an meiner psychischen krankheit was mich zu punkt
  4. bringt. ja ich bin bipolar. hab die diagnose schriftlich erhalten. und?
Hamsterhalterin  26.04.2022, 15:37
@lochnets

Zu Punkt 4 erklärt hier grad so einiges und das sag ich knallhart wie es ist, mit solchen Leuten hab ich leider immer wieder zu tun gehabt. Passt also meine Annahme.

Punkgirl512  26.04.2022, 15:38
@lochnets
weil ich zu jedem nett und freundlich bin und zu niemandem so kaltherzig wie du.

Außer zu uns hier. Du lügst, du liest nicht richtig, du fragt 500.000 mal dieselben Sachen und lernst nicht und verarscht uns hier von vorne bis hinten. Wenn also einer unsensibel ist, dann du. Als ob du dich in der Realität plötzlich voll intelligent und nett und freundlich gibst, ist klar xD Hier zumindest wirkst du lediglich intelligent wie 3 Meter Feldweg auf alle. Das erkennt man an deinem Schreibstil, an deinem Verhalten, an deiner Ignoranz und dem Nicht-Verstehen - apropos, was meinte deine Therapeutin denn dazu? Angeblich hast du sie ja darauf angesprochen.

lochnets
Fragesteller
@Hamsterhalterin

ja ich weiß aber jetzt hast du wenigstens deine erklärung für mein virutelles verhalten
zum glück bin ich im echten leben anders als hier aber da ich hier ja immer nur dann bin wenn mir lw ist und ich in der arbeit bin, hab ich zu viel zeit um nachzudenken und da tauchen dann halt immer wieder bipolare züge auf...

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

was meine therapeutin sagt geht dich nichts an und ich lüge hier nicht!!!

Hamsterhalterin  26.04.2022, 15:41
@lochnets

Du bist gefühlt "immer" da egal ob während der Arbeit (Ein Wunder das dein angeblicher Arbeitgeber sowas überhaupt duldet das ihr im Netz rumschwirrt) oder ob es dazwischen ist. Wie gesagt, hör auf die Leute für dumm verkaufen zu wollen und erzähl die Wahrheit, alles andere interessiert niemanden.

lochnets
Fragesteller
@Hamsterhalterin

ich bin am wochenende so gut wie nie online, das müsste dir doch mittlerweile schon aufgefallen sein

Punkgirl512  26.04.2022, 15:43
@lochnets
du liest nicht richtig, du fragt 500.000 mal dieselben Sachen und lernst nicht und verarscht uns hier von vorne bis hinten.

Lügen war ja auch nicht das einzige, was ich genannt habe. Danke, für die Zustimmung damit, dass du uns hier einfach nur vollends völlig verarscht.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

hab mir nicht alles durchgelesen also hab ich nicht zugestimmt
inwiefern verarsche ich wenn ich nicht lüge?

Punkgirl512  26.04.2022, 16:23
@lochnets

Und du erwartest, dass wir alles von dir durchlesen? Von welchem Mond kommst du denn?

Dann solltest du das wohl spätestens JETZT nachholen. Und verstehen lernen.

verreisterNutzer  26.04.2022, 19:20
@Hamsterhalterin

Als jemand, der tatsächlich Fachabi hat.. Ja. Ich fühle mich diskriminiert, wenn sie sich auf eine Stufe stellt..

verreisterNutzer  26.04.2022, 19:22
@Hamsterhalterin

Uff. Ob du dann wirklich entsprechend qualifiziert bist, ihrer Hoheit zu antworten? Ob wir beide es sind? Ist ja auch nur Fachabi, kein allgemeines.

Punkgirl512  26.04.2022, 21:20
@lochnets

DER Abitur hab ich gar nicht gesehen, herrlich. Als Jahrgangsbeste, sicher bei DER Abitur.

Gar nicht gesehen, weil den leonie style angewandt und nicht komplett gelesen.

Keks37  26.04.2022, 22:07
@Hamsterhalterin

1, 2, 3, 4, 5, oh ein Schmetterling, 6, 7, 8, oh, hallo Fussel! 11, 12...Mist, verzählt🙈

Kisajelo  27.04.2022, 06:59
@lochnets

Es ist schwer, freundlich zu bleiben, wenn man den ganzen Tag lang gegen eine Wand redet. Ich habe dich anfangs auch "verteidigt". Aber ganz ehrlich? Du bist selber schuld. Komm einfach mal. In deinem Leben klar und hör auf mit dem "ich will, ich will, ich will".

lochnets
Fragesteller
@verreisterNutzer

wo zum teufel habe ich der abitur gesagt? du redest so einen scheiss.....never ever hab ich das gesagt über das abi

Hamsterhalterin  27.04.2022, 07:21
@lochnets

Um dich mal selbst mit der Nase drauf zu stoßen

ich lüge hier nicht und ich habe in meinem leben schon extrem viel gebacken bekommen. ich war jahrgangsbeste bei der abitur damals,
lochnets
Fragesteller
@Hamsterhalterin

ja du bist ja auch DIE HAMSTERHALTERIN
aber wenn ich sagen würde ich hab zb eine semmel von dir bekommen, dann sage ich auch
die semmel hab ich von DER HAMSTERHALTERIN. verstehst? andere form.

Hamsterhalterin  27.04.2022, 07:26
@lochnets

Das macht DER Abitur nur lange nicht richtig 😂 man man man Leonie, werd endlich erwachsen, da hast noch einen ziemlichen Berg an Arbeit vor dir ^^

lochnets
Fragesteller
@Hamsterhalterin

nein werd ich nicht, wenn ich ne hüpfburg sehe, werde ich immer hüpfen, wenn kinderserien von früher in der glotze laufen, werde ich die immer ansehen, wenn ich mit meinen freunden mal verstecken spielen will, werde ich das immer machen :)
erwachsen sein ist doof ;)

Hamsterhalterin  27.04.2022, 07:36
@lochnets

Hachja, auch wenn ich weiß das sind eh nur alles Lügen, was freu ich mich schon wenn dir der ganze Kladeradatsch um die Ohren knallen wird, dann hast du wirklich was zum beklagen und schimpfen 😎

verreisterNutzer  27.04.2022, 07:41
@lochnets
verstehst? andere form.

Jo. Nur halt die falsche.. Richtig wäre BEIM Abitur damals. Oder in lang: bei DEM Abitur.

Dahika  27.04.2022, 13:56
@lochnets

ch habe wenigstens dutzende freunde

Nein, du hast vielleicht viele Bekannte, aber Freunde hast du nicht. Vermutlich gar keine. Niemand hat viele Freunde, die allermeisten sind Bekannte, und das ist ein Riesen Unterschied,

Punkgirl512  27.04.2022, 14:03
@lochnets
wo zum teufel habe ich der abitur gesagt?

SO ein Siebgehirn? Wieder einen psychischen Schub oder was?

ich war jahrgangsbeste bei der abitur damals,

Und Jahrgangsbeste garantiert nicht. Nein. Dafür bist du einfach nur intelligent genug. Und hey, wo wir schon bei Schulabschlüssen sind: Ja, das sagt dir die mit vollwertigem Abitur. Wir finden bestimmt noch den ein oder anderen Studenten dann.

Vielleicht solltest du mal lernen, Kommentare auch zu lesen - und eigene Kommentare Korrektur zu lesen.

Denn:

hab mir nicht alles durchgelesen

Ist halt hochgradig asozial zu den Leuten, die dir ursprünglich mal helfen wollten.

lochnets
Fragesteller
@Dahika

du hast bestimmt nicht dutzende freunde, sondern bekannte ;)

ich kann mit meinen "bekannten" aber über alles reden und verbringe sehr viel zeit mit denen. ich fühle mich mit denen allen pudelwohl. Das sind leute die ich als freunde definiere. und bevor jetzt wieder kommt warum ich dann hier fragen stelle, wenn ich doch mit denen über alles reden kann, ich schreibe hier ja nur während der arbeitszeit, weil mir da langweilig ist weil ich nicht viel arbeit hab. in meiner freizeit bin ich hier nie online weil ich dauernd mit freunden unterwegs bin.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

die leute die helfen wollten?????? indem man soo unhöflich zu einem ist und das von anfang an? das nenn ich nicht hilfe.

Punkgirl512  28.04.2022, 07:29
@lochnets

Du erinnerst dich doch eh nicht mehr an Sachen von vor 2 Jahren.

Also nein, zu Beginn wollten wir alle hier helfen. Wenn man aber auf Taube Ohren stößt und sich in 2 Jahren nichts ändert, dann ist das unhöflich vom Fragesteller. Wie war das mit der Selbstreflektion? Immer erstmal an die eigene Nase fassen.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

nein da habt ihr mich angemotzt weil ich mit meinen beiden schwestern einen gemeinsamen account hatte

Punkgirl512  28.04.2022, 07:41
@lochnets

Ja, klar. Du hast auch behauptet, du hättest 7 Pferde, davon eine lackschwarze Araber Stute. Wie kommen wir bloß immer wieder darauf, angelogen zu werden 🤔

Schau mal, inzwischen sind 1.000 (TAUSEND) Fragen vergangen. Was hat sich verändert? NICHTS. Und das ist halt ignorant, wenn man fragen stellt und einen die Antworten gar nicht interessieren, dann ist das auch unhöflich. Wieso sollen Leute für dich - die selbst ja gar nicht alles liest nach eigener Aussage - nun höflich bleiben? Warum, wenn selbst andere User inzwischen gerafft haben, dass du lernresistent bist? Wie es in den Wald hinein ruft, so schallt es auch Wieder raus. Wenn nach TAUSEND Fragen sind NICHTS ändert, sollte der Fragesteller vll doch mal sein Hirn anstrengen und überlegen, warum sie eigentlich immer ubd immer und immer ubd immer wieder dieselben Fragen stellt und dann die Antworten gar nicht beachtet.

Zumal, unhöflich... Die grundsätzlichen Antworten sind nicht unhöflich, nur direkt. Aber du bist ja die Prinzessin. Du kannst auch einfach alle blockieren - aber das hats in das Erbsenhirn als Jahrgangsbeste beim Abitur wohl nicht geschafft, dass es eigentlich überall eine blockiert Funktion gibt.

lochnets
Fragesteller
@Punkgirl512

nur weil ich euch alle blockiere hier, könnt ihr trotzdem noch auf meine fragen antworten. nur könnt ihr mir so keine nachrichten mehr schicken und ich sehe eure fragen nicht
blockieren bringt also nichts

Punkgirl512  28.04.2022, 07:51
@lochnets

Na, wieder Kur von der Wand bis zur Tapete gedacht und dann auch nur den letzten Absatz gelesen und nicht verstanden. Wunderbar.

Aber ich bin unhöflich. Ist klar.