Wie monatelange Reisen finanzieren?

Wie Timmy Carter

1 Antwort

Du stellst zwei komplett unterschiedliche Fragen. Youtuber verdienen ihr Geld mit Einnahmen von Socialmedia Kanälen, darunter Youtube, TikTok oder auch anderen Plattformen.

Aber die meisten Leute die monatelang Reisen, machen das mit Rücklagen und die müssen nicht so hoch sein, wenn man flexibel ist beim Reisen. Ich denke mit 10'000 Euro könnte man bereits 1 Jahr Reisen und dabei sehr viele Länder besichtigen, wenn man es denn will. Man geht in günstigere Länder, sucht sich die günstigen Flugverbindungen vom Flughafen wo man sich gerade befindet. Je günstiger man Reisen will, desto weniger plant man vorab und lässt die Route entstehen anhand der neuen günstigen Verbindungen am nächsten Ort.