Wie mögt ihr Facesitting am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Nackt 70%
In Leggings 23%
Im Stringtanga 5%
In Jeans 2%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nackt

Ich lecke meine Partnerin am liebsten, wenn Sie nackt auf mich sitzt. Ich bin dabei fixiert und bei Bedarf kommt noch etwas Natursekt dazu. Es ist geil und turnt uns beide wahnsinnig an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HBStier78  24.01.2024, 13:36

Wie den fixiert?

Nackt

Ich männlich 21, würde zu Nackt tendieren, jedoch in Leggings auch nicht schlecht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Nackt

Natürlich nackt, ich m will sie ja schmecken und lecken. Lästig, wenn da Stoff dazwischen ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nackt

Im Intimbereich natürlich nackt, aber viele Damen setzten sich auch gerne komplett angezogen auf meinen Leckstuhl, nur Höschen aus, Rock hoch, draufsetzen und ausschlecken lassen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Po, Lululemon, Facesitting)  - (Po, Lululemon, Facesitting)

Jonny200220  19.09.2023, 11:38

Hätte ich auch Lust zu