Wie mit nervigen Menschen umgehen?

3 Antworten

Da kannst du nur eine Klare unmissverständliche Ansage machen und wenn es nichts bringt mit der Betriebsleitung reden. Anders kommt man diesen Leuten nicht bei.

Scheuer ihm einfach eine oder schubs ihn ordentlich fest zu Boden. Ist doch übertrieben in diesem Fall, „unbedingt legal“ bleiben zu wollen... wenn’s dir rein um legale Wege geht, zeig ihn an wegen sexueller Belästigung, fertig.

Kommt daher, dass du das wahrscheinlich auch schon gemacht hast, oder irgendwie positiv darauf reagiert hast. Was sind das bitte für kindische Kollegen...

LeQuestionAsker
Fragesteller

Alter. Ich mache da meinen Job und will überhaupt nicht mit solchen Menschen reden. Ich mach so einen kindischen Blödsinn nicht mehr. Ist halt in der Industrie wo jeder Depp eingestellt wird. Der Typ ist 23...

LeQuestionAsker
Fragesteller
@Maurizio04

Das ist wie die Aufforderung von Lehrern dem Mobber zu sagen "Halt Stop! Ich fühle mich von dir gemobbt!"

Das ist 1. Cringe und 2. Glaube ich nicht, dass dann jemals jemand aufgehört hat oder aufhören würde.