Wie mit Frau schreiben?

2 Antworten

Naja du bist ja nicht mit ihr am schreiben als freunde oder? du willst ja ein date dann frag sie wann sie zeit hat und mach dann ein date klar so und wenn sie dann wieder absagt dann, kannst du davon ausgehen das sie nichts von dir will. und brichst den kontakt ab. Als Mann solltest du lernen konsequent zu sein. Es bringt dir nicht weiter mit der frau zu Schreiben außer du willst Als bester freund in die Frindzone dann kannste gerne mit ihr weiter schreiben :)

Sie sagt, sie brauch Zeit. Respektiere das, sonst wäre die Grundlage fürs Kennenlernen schon leicht gezwungen.

Wenn Sie sich wieder meldet und du immernoch Interesse hast, könnt ihr n date ausmachen. Du solltest aber natürlich fragen, wie es ihr geht nach 1-2 Tagen. So bleibst du für sie präsent.

Da sie sich selbst nochmal gemeldet hat und dich nicht einfach ghosted solltest du da entspannt rangehen.

Bleib dennoch offen für andere frauen, die du kennenlernen könntest und binde dich nicht schon emotional in gedanken an die frau im ausgang!