Wie Minecraft auf MacBook installieren?

3 Antworten

Hallo,

du kannst den Launcher auf der offiziellen Seite von Minecraft runterladen.

Wenn du mit Mods spielen willst, dann würde ich dir einen anderen Launcher empfehlen. CurseForge ist der beliebteste Launcher für Mods, aber ich würde dir Prism Launcher empfehlen.

Beim Prism Launcher kannst du sehr viel für dich anpassen, was du bei CurseForge kaum bzw. gar nicht kannst. Außerdem hat der Prism Launcher keine Werbung, du kannst verschiedene Gruppen für deine Instanzen machen und dadurch sortieren und du umgehst den normalen Minecraft Launcher, was dir sehr viel Zeit spart. Es gibt noch viele Vorteile des Prism Launchers, wie ein Protokoll und Mods von Modrinth.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

ich würde dir empfehlen , TLauncher herunterzuladen , da es Gratis ist und man da sehr schnell und einfach Mods herunterladen kann

Du muss auf die Seite von Minecraft gehen und dann auf „Downloaden“ klicken. Da wählst du dann dein passendes Betriebssystem aus