Wie merke ich, dass er viel Erfahrung mit Frauen hatte?

5 Antworten

Du musst dir halt einen ehrlichen Typ holen, damit du es wirklich wissen kannst. Und meistens sind diese noch recht unerfahren.

Auf Gefühle usw. kannst du dich nicht verlassen. Habe letztens gerade von einem Mann gelesen der drei Ehefrauen hatte und alle finanziell ausnahm... die haben wohl auch nur auf ihre Einschätzung vertraut. Lügner sind gut im vorspielen

Das merkst du beim Sex

Ich denke sowas weiß man im Unterbewusstsein.. Jedoch vertuschen wir dieses Bewusstsein meist mit positiven Eigenschaften dieser Person.. Im Sommer 2018 lernte ich eine Person kennen.. er war so ziemlich der größte Fuckboy der mir jemals begegnete.. Ich versuchte es zu vertuschen mit seinem guten Aussehen und seinem guten Humor.. aber am Ende kann ich dir nur sagen ein Fuckboy bleibt ein Fuckboy .. Im nachhinein wurde ich auf Instagram blockiert und auf Whatsapp war Funkstille.. Hätte ich mir von anfang an denken können.

also du kannst ihn ja einfach mal fragen... wenn ihr alleine seit und keiner außer du seine antworten hört ... wenn er ein guter mann ist wird er dir die wahrheit sagen ... natürlich weißt du nie ganz genau ob er lügt oder nicht aber dann kennst du ihn vlt einfach noch nicht gut genug... btw wenn er immer genau weiß was er macht beim sex .. hatte ee schon mehrere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du verliebt bist und er aber schon längst wieder weg ist dann weißt du, dass er einer von der echten Sorte war 😉👉🏻