Wie melde ich jemanden in rdr2 online?

3 Antworten

ich kenne das spiel zwar nicht, aber jedes online game hat eine meldefunktion. check das halt mal aus. meistens kann man eine spielerliste aufrufen, dann wählst du den namen aus und meldest den spieler.

die andere option wäre, dass du den hersteller des spiels in einem support-formular beschreibst, was genau passiert ist, die namen der "cheater" und wann genau das war, also auch uhrzeit und tag. dann können die das besser untersuchen.

Ja in GTA5 und RDR2 gibt es viele Modder. Manche verschenken in GTA ganz einfach nur Geld. Wenn da ganz eibfach weiße Geldsäcke angeflogen kommen. Bei RDR gibt es das zwar nicht und sind jedoch oft nice. Viele ganz einfach lästig.

Melden kann man die: Karte aufrufen --> den Modder auf Karte draufzeigen --> Namen merken und im Spielermnü auf Spieler --> den --- richtigen--- Spieler anklicken und ganz einfach melden auswählen. Jedoch kann man das bei den allermeisten nicht.

Das Problem gibt es nur auf PC - bei Konsole nicht. Ich spiele PC

Das ist ein klassisches Problem was gta 5 und Rdr2 haben weil Rockstar Games selten bis gar nicht bannt und die haben soweit ich weiß ein anticheat Programm was aber leider sehr schwach und löchrig ist das ist wie ein Sieb mit einem großen Loch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung