Wie meinte er das (Schwarm)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bock haben bedeutet in dem Zusammenhang ja, Lust zu haben. Also in dem Fall wohl nicht sexuelle Lust, sondern Lust mit dir zusammen zu sein.

Was mich jedoch wundert ist deine Reaktion.

Wenn er sauer ist weil du Mist gebaut hast, finde ich es falsch im vorzuwerfen dass er sich nicht um dich bemüht. Denn wenn du Mist gebaut hast und er deshalb sauer ist, wäre es an dir einen Schritt auf ihn zu zu machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausbildung in Psychologie, Körpersprache

sahra9777
Fragesteller

Ich habe nichts getan, vielleicht nur zu wenig Aufmerksamkeit gegeben. Aber ich kann ihn ja nicht mehr Aufmerksamkeit als normal geben, da wir nicht zusammen sind

ScharldeGohl  13.12.2017, 14:26

das hängt davon ab, was du als normal empfindest. Für ihn ist halt wohl mehr Aufmerksamkeit normal. Insofern musst du für dich entscheiden, wie Du Dich ihm gegenüber verhalten willst. aber wenn du ihm gezielt die Aufmerksamkeit vorenthälst, musst du dich auf der anderen Seite nicht wundern wenn er den Eindruck bekommt, dass du keine sonderliche Lust hast mit ihm Zeit zu verbringen. Auf der einen Seite steuerst du gezielt die Menge an Aufmerksamkeit, auf der anderen Seite wunderst du dich wenn er sich dann zurück zieht. Widerspricht sich doch irgendwo, oder?

sahra9777
Fragesteller

Stimmt. Danke für deine Antwort :)

Also ich verstehe nicht wieso du in deiner Antwort das Wort "bock" benutzt, ohne im klaren zu sein was dieses Wort für ihn oder auch für dich zu bedeuten hat - aber egal.

Kurz: er will dich und fragt wie er es dir beweisen soll.

Antworte einfach: küss mich, französisch.

Ende

wenn er dir beweisen will, dass er Lust auf dich hat-dann kannst du dir sicher sein,dass er dich sehr mag. Kurz: Da geht was.

P.s. warum war er sauer auf dich?

Warum schreibst Du es dann, wenn Du Dir darunter nichts vorstellen kannst?

Bock haben = Lust haben

Also.... er mag Dich.