Wie meinen Youtube Kanal verbessern?

2 Antworten

Das Thema MInecraft so abgedroschen, das du da keine Kraft mehr investieren musst. Deswegen ist das nur noch Werbung für deinen Kanal und somit unnötig.

so.. ich muss das jetzt mal sagen da deine Fragen nur daraus bestehen.
du kannst da machen was du willst, minecraft videos gibt es viel zu viele das du jemals erfolgreich damit sein könntest. Also erwarte nicht zu viel davon. Die denken sich dasselbe und machen auch noch Videos dazu.

weiss nicht.. so viel Arbeit für nichts und nochmals nichts, so kommt es mir vor.