Wie mehr Follower bei eigenen Spotify Playlists bekommen?

2 Antworten

Hey,

also was mir jetzt einfällt, ist beliebte namen zu nehmen. Also es kommt darauf an welchen Namen du bei der Playlists nimmst. Vorallem kann man Jugendliche damit gut erreichen wenn man trend namen benutzt. Ich zum Beispiel gebe oft Namen die mich halt interessieren in die Suchleiste an und klicke auf die Playlist mit dem anspruchsvollsten Namen und Bild. Außerdem probiere vielleicht deine Playlists länger zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen:)

LG Melanie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

008jonas548
Fragesteller

Hi, ja, das klingt ganz gut! Danke :)

Warum sind viele Follower so wichtig? Wenn Leute deine Playlist hören werden sie die Playlist finden wenn du den richtigen Namen wählst. Aber das allein jetzt schon bei Spotify Playlist nach Likes gegeiert wird finde ich erschreckend

008jonas548
Fragesteller

Also ich geiere nicht sondern wäre auch schon mit 10 Leuten zufrieden 😄

008jonas548
Fragesteller
@bastelstunde

Ich freue mich das es leute gibt die die Playlist ebenfalls gerne hören :)

bastelstunde  21.02.2021, 18:51
@008jonas548

Ja aber wenn du auf Krampf versucht Werbung für diese Playlist zu machen macht das doch keinen Sinn.