Wie Mann deutlich machen, dass man keine Lust mehr auf ihn hat?

16 Antworten

Werde selbstbewusst und verteidige Deine Meinung! Du willst nicht - steh dazu! Du sagst ihm, dass Du keinen Kontakt mehr wünschst und Punkt.

Du musst ihm das ganz klar sagen, dass du keinen Kontakt mehr zu ihm möchtest, da du heute an einem ganz anderen Punkt stehst als damals.

Für dich auch keine Freundschaft in Frage kommt, einfach weil sich deine Interessen in der Zwischenzeit verlagert haben und du einen grossen Freundeskreis hast und von daher keine Zeit. Da du diesen pflegen möchtest und keinen Platz für Zuwachs hast.

Sag ihm sehr direkt das du keinen Komtakt wünschst. Die höfliche Schiene bringt bei solchen Leuten leider nichts. Du musst sehr direkt und knallhart sein, sonst wirst du ihn nicht los.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du wirst nicht umhin kommen, ihm klipp und klar zu sagen, dass du keinen Kontakt mehr möchtest.

Akzeptiert er das nicht, solltest du dich an die Polizei wenden.

Manchmal muss man einfach eine klare Kante zeigen, sonst hat man nie Ruhe!

Irgendwann muss man halt mal Klartext reden. Also du musst nicht sagen, dass er dir zu alt ist, aber schon, dass die Sache für dich einmalig war und du keinen Kontakt mehr möchtest.