Wie macht man sich nicht abhängig von anderen?

1 Antwort

Zum einen hast du dir deine Frage schon selbst beantwortet, du solltest viele neue Leute kennenlernen und dich nicht nur auf eine Bezugsperson fokussieren. Teilweise kommt das von geringem Selbstbewusstsein, also kannst du dir gerne öfters sagen was du an dir magst. Was mir früher geholfen hat war tief durchzuatmen und mir selbst zu sagen, dass ich keinen Einfluss auf das Verhalten von meinen Mitmenschen habe wenn ich sie alle immer ordentlich behandel.

Uoalww
Fragesteller

Ich bin nicht so selbstbewusst und auch öfters nicht so zufrieden und ich bin halt dabei an mir zu arbeiten, indem ich ins Fitnessstudio gehe, Sport mache viel Bewegung, Klamotten anziehe wo ich mich wohl fühle, durch Hygiene und Gesundheit genug Schlaf, Ernährung, körper Pflege, und einfach generell meine Komfortzone meine Ängste zu überwinden

Uoalww
Fragesteller
@Uoalww

Hast du ein Tipp wie man sein Selbstbewusstsein noch stärken kann