Wie macht man sich bei Fifa 1 einen 2. Ultimate Team Account 6?

2 Antworten

Indem du dich einfach neu einschreibst. Sprich neuer Benutzer erstellen im PS Menü und dann auf Netzwerk und einschreiben. Du musst aber noch eine neue Email Adresse erstellen. Muss aber gültig sein. Deinen Namen und Anschrift da kannste irgendwas eingeben. Dann Email bestätigen und dann in fifa reingehen und der Rest geht von selber:)