Wie macht man in Red Dead Redemption online eine geschlossene Sitzung? PS4? Playstation 4?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Rockstar hat es nicht für Rdo hinzugefügt. Es gibt Tricks mit denen du eine Solo Lobby kreieren kannst, dafür solltest du am besten auf YT schauen. Du musst dafür deine Ps für 1 bis 2 Sekunden vom Internet trennen (zumindest ist das auf dem PC so), da du dann automatisch in eine Sololobby geworfen wirst. Generell triffst du aber auch nicht all zu viele Spieler in rdo, da die Map sehr groß ist.