Wie macht man ein perfektes Hawaii Toast?

2 Antworten

naja perfekt wird er mit scheibletten wohl nicht werden ;O) toast toasten, etwas butter drauf, schinken, ananas und käse drauf. 10 minuten in den ofen (du siehst schon wann er gut ist) und noch eine coctailkirsche als topping. eine frage: machst du eine 50er jahre party?

Zickchen86  03.05.2010, 15:01

wobei die kirsche geschmackssache ist

DollyPond  03.05.2010, 15:03
@Zickchen86

wer hawaii-toast mag, mag bestimmt auch coctailkirschen, käseigel und erfrischungsstäbchen :O)

Zickchen86  03.05.2010, 15:06
@DollyPond

ich mach oft Hawaii Toast aber ich persönlich mag die Kirsche nicht, aber wenn Besuch da is oder ne Feier dann nehm ich die Kirschen zur Deko^^

Ich Toaste das Toast vorher damit es dann nicht zu latschig wird.

Dann Butter-Schinken-Ananas-Käse drauf und solange Backen bis der Käse geschmolzen ist