Wie macht man diesen Knopf bei neuer Kleidung ab?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einem ausreichend starken Magneten.

Am besten einfach mit dem Kassenbon in die Filiale gehen und die Verkäuferin bitten, den Knopf zu entfernen.

Das hätte doch auffallen müssen. Schließlich sollte es beim Verlassen des Ladens gepiept haben.

Gehe mit dem Kaufbeleg zurück ins Geschäft und bitte die Sicherung entfernen zu lassen.

Von geklauter Kleidung garnicht, ist Sinn der Sache.

Falls es gekauft wurde, nochmal hin und entfernen lassen.

Wenn du eine Quittung hast noch einmal ins Geschäft gehen ...

Mit der Rechnung ins Geschäft gehen und bitten den Knopf abzumachen