Wie macht man den Fortnite sprachchat an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein funktionierendes Headset mit Mikrofon und wenn du auf der Playstation Spielst in den Einstellungen auf Gesamt audio umstellen dann hörst du das game und deine Freude auf dem Headset.

Und dann musst du Sprachchat in den Einstellungen aktivieren (findest du leicht) und dann kannst du noch die Lautstärke deiner Kumpels regulieren und das wars dann auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dent310
Fragesteller

Habe Headset aber wie Mach ich das auf PC ?

dent310
Fragesteller

Letzte Frage : Wie ändere ich die Sprache

RandomDude999  16.09.2018, 19:12
@dent310

Ja schau dich doch nen bisschen in den Einstellungen um da muss es doch sein...

In den Einstellungen auf dem Lautsprecher kannst du denn sprachchat an machen.

Pusht to Talk musst du ausschalten damit die anderen Spieler dich durchgehend hören können. Wenn es an ist musst du eine bestimmte taste drücken um zu reden. Diese kannst du natürlich in der Steuerung auch umändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung