Wie macht man als Frau einen Drogentest?

6 Antworten

Hatte mal einen Praktikum bei einem Hausarzt und die Frauen dort haben sehr wohl in die Dose reingepinkelt, wenn der Hausarzt es für nötig gehalten hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo.

In Niedersachsen ist es so, das die Polizei mit einem Stäbchen die Schleimhaut im Mund nimmt, oder mit einer Taschenlampe die Augen beleuchtet, und bei Verdacht, wird zum Revier oder Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Mit Gruß

Bley 1914

Auf jeder gut ausgestatteten Patienten-Toilette in Arztpraxen gibt es für solche Fälle große Trichter, die ursprünglich aus der Milchproduktion stammen.
(Falls der Melker mal so besoffen ist, dass er beim Melken den Eimer nicht trifft....)

Es wird dir einfach ein Becher hingestellt, in den du reinpinkeln musst. das ist als Frau vielleicht nicht ganz so einfach wie als Mann, aber es geht und ist keine allzu grosse Kunst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Urinella machts möglich

Schnoil  27.09.2019, 06:26

Geht auch ohne