Wie macht ihr Mädchen das eigentlich nach dem schwimmen mit dem umziehen?

6 Antworten

Wir haben es immer so gemacht das man sich in eine Ecke stellt und die beste Freundin ein Handtuch davor hält😆

Und sonst halt so wie du sagtest. Handtuch um die Hüfte und gut ist. Oben war vielen egal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fitnesstrainer B-Lizenz

Also wir ziehen uns eigentlich immer ganz normal um aber wenn es jemanden peinlich ist hält die Freundin ein Handtuch oder so davor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da sowohl die Mädchen als auch die Jungen ja unter sich sind könnte man das ganze auch abkürzen und sich ganz normal umziehen.

Das mit dem Handtuch um die Hüften sehe ich als unnötig an.

Ich bin 8. Klasse und wir haben 4 Einzelkabinen in unserer Umkleide wo wir alle nacheinander reingehen, was klappt weil wir nur 5 Mädchen sind

Ein bisschen mit Badeanzug abtrocknen, dann die Träger runter ziehen, so dass sie noch über der Brust sind, dann T-Shirt und BH oder Unterhemd drüberziehen und schon geht es mit der von dir beschriebenen Handtuch Methode weiter oder der Pullover ist lang genug, dass er das wichtigste verdeckt.

LG und eine schöne Restwoche!