Wie machen Kriminelle schnell Geld?

2 Antworten

Sie können von anderen stehlen, Drogen verkaufen, Menschenhandel und Banken ausrauben. Raub ist eine der häufigsten Methoden für Kriminelle, um schnell Geld zu verdienen.

Es gibt aber auch Menschen, die machen schnell und viel Geld und sind nicht kriminell laut Gesetz. Manche hinterziehen Steuern durch Steuerschlupflöcher. Jedoch ist das für mich auch kriminell. Dafür gibt es sicher noch etliche Beispiele.

Schaue dir denn Film Blow an , mit Jonny Depp einer der besten Filme überhaubst oder The Wolf of Wall Street mit Leonardo DiCaprio sind gute Filme. Die machen Geld mit Verbrechen das auch schnell.