Wie mache ich mir Locken beim Föhnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

flechte deine Haare und warte, bis sie fast trocken sind, dann mache die Zöpfe auf und föhne die Haare über Kopf, das gibt Locken UND Volumen :)

Nimm einen Diffuser-Aufsatz (sollte bei jedem Föhn dabei sein) und föhn sie dir kopfüber trocken. Auf YouTube findest du Anleitungen dazu, wenn du nicht wissen solltest, wie das geht:) Lockenschaum wäre auch ratsam, wenn du welchen zu Hause hast.

MaikeAnderson
Fragesteller

Was ist ein Diffuser-Aufsatz ??

Nimm einen Lockenstab. Oder eine Rundbüste. Da rollst du die Haare auf und föhnst sie dann.

Diffuser-Aufsatz und mit den Fingern über Kopf gut durchkneten. Vorher Schaumfestiger rein.

eine rund bürste in die haare machen beim föhnen