Wie mache ich einen arzttermin aus?

2 Antworten

Hallo..Du rufst in der Facharztpraxis an, und fragst ob noch Patienten angenommen werden, und wenn dieses bejaht wird sage du möchtest gerne einen Termin machen .Momentan ist es schwierig einen Termin zu bekommen.Dann kannst du dich auch bei deiner Krankenkasse melden die helfen bei einer Suche zum Facharzt.

LG Sky. .🌟🌟🌟

Bleib gesund🤗

Hi!

Du rufst in der Facharztpraxis an, und fragst ob noch Patienten angenommen werden, und wenn dieses bejaht wird sage du möchtest gerne einen Termin machen .Momentan ist es schwierig einen Termin zu bekommen.Dann kannst du dich auch bei deiner Krankenkasse melden die helfen bei einer Suche zum Facharzt.

LG Quioon

Bleib gesund