Wie mache ich eine Wasserrutsche haare?

3 Antworten

Hallo

Mit einer Rundbürste rotations artig nach oben Bürsten und dann mir dem Föhn nach oben Föhnen.

Es gibt auch noch andere Arten wie du eine Wasserrutsche stylen kannst, gibt auf TT genügend Tutorials.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Schnitt ist das Wichtigste, Du brauchst vorne lange Haare, die mit Volumenschaum und Rundbürste nach oben geföhnt werden. Haarspray fixiert das Styling.

Gutes Gelingen.

Würde Volumen schaumfestiger nutzen und das halt ins nasse Haar kneten und vielleicht mit ner rundbürste aufkämmen