wie mache ich eine automatisch kleiner werdene border?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür braucht man kein Kommando du kannst einfach auf YouTube mal ein Tutorial anschauen worin es um die Worldboarder geht da kann man einfach mit /worldboarder .... Die derzeitiger entweder verkleinern oder einfach den Radius neu ein stellen. Und das jemand stirbt wenn er außerhalb der Worldboarder ist kann man in Commandblocks mit /testfor und einem minimalen radius der bei der Worldboarder anfängt und das der einen Output abgibt sobald sich jemand draußen befindet und den jenigen Mit /kill odwr direkt mit /ban ausscheiden lässt

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

LG Tim865

ChaotMc
Fragesteller

Jop ^^ danke :), magst du mir vlt die commands schreiben? Wenn man außerhalb ist halt diese commands?

Tim865  22.08.2015, 10:25
@ChaotMc

Hey ChaotMc :) was ich oben beschrieben habe war eine sehr umständliche Variante musst dir einfach eine Worldboarder von deinen Koordinaten aus mit /worldboarder center ~ ~ erstellen dafür benötigst du jedoch nur die x und z Koordinate dann kannst du einfach /worldboarder [radius] [sekunden] Also das in Sekunden sind optional und ist dafür das du einstellen kannst das sich der Radius in den Sekunden auf den gewünschten Radius vergrößert/verkleinert. Um Spieler ohne Commandblocks außerhalb der Worldboarder sofort töten zu lassen must du nur /worldboarder damage amount 20 eingeben ;)                   LG Tim865 =)

Tim865  22.08.2015, 10:28
@ChaotMc

Achja aber das /worldboarder Kommando ist nur in der Version 1.8 und höher verfügbar

Dafür bräuchtest du ein Plugin...
Aber es ist sicher leichter wenn du ihn jeden Tag kleiner machst....

wäre es ggf möglich das du sie Manuell Täglich in der Früh Verkleinerst ? das ginge denke ich viel einfacher

ChaotMc
Fragesteller

Ja stimmt, kennst du den Befehl?