Wie logge ich mich im Hotel WLAN mit einem Laptop ein?

2 Antworten

Nutzt Du den Laptop auch zum Surfen über andere Verbindungen gelegentlich? Kommt dort dann auch so eine Seite wenn Du eine SSL-geschützte Seite aufrufen willst? Da dein Smartphone die selbe Seite problemlos aufrufen kann vermute ich ein Problem an deinem Laptop, z.B. eine verstellte Uhrzeit oder fehlende Updates (Windows-Updates, nicht nur von Chrome). In dem Fall hättest Du das Problem aber auch schon woanders haben sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – mit dem Internet verbunden seit 1993

Du kannst bei Chrome unten auf der Seite die Zertifikatswarnung ignorieren.

Magdichnicht
Fragesteller

Danke, nach ein paar mal klicken auf kleingedruckte Sachen, hat es mich endlich zu der Anmeldeseite gebracht