wie löst man Atombomben/tnt bei minecraft per hebel oder schalter aus?

5 Antworten

atombomben gibt es eig gar nicht.

TNT kannste einfach mit redstone ganz grob. 1 Block erde daneben ein TNT und an den block erde ein knopf oder hebel.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012

Atombomben gibt es meines Wissens nicht, TNT aber schon. Du benötigst dafür Redstone und einen Schalter.

Wenn Du aus einer Höhle Redstone abgebaut hast, machst du neben den TNT-Block einen Rechtsklick, um Redstone-Pulver zu plazieren. Das machst Du immer weiter, bis deine gezogene Linie lang genug ist.

Danach tust du an die rote Linie noch einen Schalter und wenn Du diesen dann betätigst, ist das Redstone wie eine Zündschnur und lässt das TNT explodieren.

Welche Mod ?

Normalerweise müsste das mit redston gehen ^^

Mit allem, wo du Redstone aktivieren kannst.