Wie löst ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

FA‘s ohne Begründung akzeptiere ich nicht 42%
Ich nehme FA‘s an 21%
Andere Antwort 17%
Habe früher FA‘s angenommen tu es aber nicht mehr 13%
Ich nehme aus Prinzip keine FA‘s an 8%
Ich habe noch nie FA‘s angenommen will es aber in Zukunft tun 0%

16 Antworten

Ich nehme FA‘s an

Wenn dann nichts passiert, wird auch schnell wieder entfolgt.

Ich behalte nur Profile, welche für mich interessant sind oder wo es einen freundschaftlichen Austausch gibt.

Zu beginn bin ich zum kennen lernen erst einmal schnell jemanden gefolgt und manche dieser Profile sind eben noch da, weil es eine positive Erinnerung gibt.

Ich finde um die 20 Profile okay, alles darüber wird unübersichtlich. Daer sortiere ich immer wieder aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Je nach Tageslaune.

So viele FA bekomme ich nicht und auch wenn ich sie annehme, kommt da dann sowieso gleich von Anfang an oder nach kurzer Zeit nichts mehr.

Ich halte diese Funktion hier zwar für überflüssig, andererseits stört sie mich aber auch nicht.

Ich nehme FA‘s an

Aber nicht alle

Ich nehme FA‘s an

manche jedenfalls