wie löscht man eine gruppe in PermissionsEx

5 Antworten

Einfach die Gruppe in der Permissions.yml rauslöschen...pass dabei auf dass du nichts vergisst zu löschen wie z.B. ein - oder ein Leerzeichen. Mach vorher zur Sicherheit eine Kopie der ganzen permissions.yml

LG, dein Kanuffel

Ich rate dir das du die .yml Datei bearbeitest, also dort einfach die Gruppe rauslöschen die du nicht mehr willst. Aber beachte das wenn du ausversehen bei einer anderen Gruppe Rechte weglöscht, kann es pasieren das diese nichts mehr machen kann. Also sei Vorsichtig.

Ich hoffe ich konnte dir Helfen

Gruß Jonaruto2

Wie wäre es, wenn man einfach in die yml-Datei geht und es einfach dort bearbeitet?

aber ich schätze du suchst das hier? /pex group [name der gruppe] delete

Yoyo71
Fragesteller

wenn ich /pex group [name der gruppe] delete mache dann steht dort das es gelöscht ist abber wenn ich dann wieder neu die gruppe hinzufügen will steht dort das sie schon existiert obwohl ich sie gelöscht hab die gruppe

ikwongk  16.09.2012, 13:09
@Yoyo71

deswegen: yml-Datei bearbeiten und nicht immer ingame einstellen.

mit /pex group {group} delete

dann Lösch die Gruppe in der yml ...