Wie löscht man das?

4 Antworten

Warscheinlich kann man auch das nur ab einem bestimmten Level.

Du kannst sie als doppelte Frage melden. Löschen kannst du selber nichts.

Das kann nur der Support, einfach mal anschreiben.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

So wie es aussieht ist die eine wohl schon gemeldet worden und ist weg. Normal kannst du das selber nicht löschen. Nur auf Anfrage direkt an Gute Frage.

Josie2009
Fragesteller

Sie wurde zwar gemeldet und weg genommen aber können dann trotzdem Leute die noch lesen? Oder manche mehr gesagt

chanfan  25.11.2022, 20:07
@Josie2009

Ich kann jetzt leider kein Bild anhängen, aber man sieht nur deine beiden Fragen:

"Steht er auf mich" und "Wie löscht man das."

Keine Frage ist doppelt. Und was anderes sehen die Anderen dann auch nicht. :)