Wie löscht man alte Spiele vom Pc? Wie kann man sonst noch Platz auf der Festplatte schaffen?

3 Antworten

Wenn du Windows 10 nutzt:

  • Öffne die Startleiste links unten
  • Gehe auf das Zahnrad (Einstellungen)
  • Gehe zu "Apps" und suche dir dein Spiel raus
  • Das Spiel anklicken und rechts unten auf "deinstallieren".
  • Die Spiel-Plattform öffnet sich jetzt automatisch und dort wird das Spiel dann vom Rechner gelöscht.
  • Datenmüll aufräumen (z.B. Download-Ordner, Browser Cache)
  • Externe Festplatte kaufen und Bilder, Videos, Musik dorthin auslagern
  • Größere interne Festplatte kaufen. 1 TB ist heute fast nix mehr, lieber gleich 2 TB.

Wow hier sind wirklich dumme antworten, Zitat: "Einfach Löschen"

Wenn du Windows benutzt, dann kannst du in den Einstellungen unter "Apps" die nicht gebrauchten deinstallieren. Oder kauf dir eine extra Festplatte

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 16 Jahren Gamer

soireedure  21.05.2024, 21:07
Wow hier sind wirklich dumme antworten

Geht auch selbst antworten, ohne dabei andere Antworten verächtlich zu machen?