Wie lösche ich alle likes und dislikes auf Youtube?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine mit "gefällt mir" markierten Videos werden dir ja auf einer Playlist angezeigt. Nun könntest du theoretisch jedes einzelne Video anklicken und den Like wieder entfernen. Was anderes fällt mir nicht ein.

Bardegerder
Fragesteller

Das problem ist ich habe über 5000

DieSophellouise  24.02.2019, 13:25
@Bardegerder

Das ist natürlich schon heavy. :D Aber wie gesagt, ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.

TimmyT1981  24.02.2019, 13:32
@jvnnis

Hab es getestet, damit wird es nur aus der Übersicht gelöscht, der eigentliche Like beim Video bleibt aber bestehen.

Bardegerder
Fragesteller
@TimmyT1981

also bei mir steht jetzt nur 1 video in der liste statt über 5000

TimmyT1981  24.02.2019, 17:47
@jvnnis

Ich will nichts löschen. Der Fragesteller will das 😆