Wie lernt ihr für die Schule (Tipps)?

1 Antwort

Ich mache Zusammenfassungen. Das hier ist mein Plan für die Zwischenprüfung:

Dinge die du dringend üben musst:

- SQL+ERM-Modell 1-2 Tage Lang, oder bis es sitzt. Auch die Änderung von n zu m Bedingungen

- Netzplantechniken 1-2 Tage zusätzlich Mängelarten und Nutzwertanalyse

- Angebote und Preisbildung 1-2 Tage

- Java, mit allen Funktionen (vor allem die .lenght-Funktion) 2 Tage zusätzlich PAP und alternative Pläne

- Routing im Allgemeinen 1-2 Tage

- EPK 1 Tag

- Alle Unternehmensformen 0,5 Tage

- DAS, NAS, SAN,RAID 1 Tage

- Berechnung von Speichermengen 1 Tag

- HTML 0,5 Tage (Mut zur Lücke) SCRUM?

- Subnetting und Adressbergabe 2 Tage

- WLAN 1 Tag

- BSI DSGVO 2 Tage

- Eva 0,5 Tage

- SLA 1 Tag

- 1-2 Tage Wiederholung alles

18,5 Tage aktuell du wirst sicher schon vorher was gemacht haben und nicht so lange für alles brauchen in allen Bereichen.

Du musst schauen was für dich am besten funktioniert und auch nicht nur auswendig lernen. Du musst manche Dinge einfach üben, dann kommst du besser voran. Verstehen ist besser als wissen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration.

Adventure232
Fragesteller

Mache eine schulische Ausbildung zum Fremdsprachenkorrespondentin da haben wir Fächer wie Wirtschaft, Spanisch, Politik auf Englisch, Wirtschaftsmathe, Rechnungswesen