Wie lerne ich schnell und gut singen und welche Lieder kommen bei Mädchen gut an?

9 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Hallo, du solltest niemals etwas nur für andere tun oder um Menschen zu beeindrucken. Mach etwas, woran du selbst interessiert bist und dann findest du auch ein Mädchen, das zu dir passt. Du solltest einfach du selbst sein und dich nicht für andere verstellen. Denn sonst verliebt sich ein Mädchen in eine falsche Version von dir. Das wird nicht lang gut gehen. Dir und den anderen Menschen zuliebe solltest du dich nirgends reinzwängen.

Falls du singen üben willst, könntest du Gesangsunterricht nehmen oder zu hause mit you tube Videos karaoke singen.

Liebe Grüße

Rose. 😊

Woher ich das weiß:Hobby – prof. Sprechunterricht / Karaoke / war viele Jahre im Chor

Hii, ist zwar schon etwas länger her aber es ist so: So gut man auch singt hört man auch raus ob jemand aus voller Leidenschaft singt oder nicht. Das ist auch ein wichtiges Kriterium. Und schnell kann man singen auch nicht lernen, das dauert seine Zeit.

Liebe Grüße Franzi.

So einfach ist das nicht. Wir Sänger hatten faktisch fast alle Gesangsunterricht.

Erste Infos auf YT. singen ohne Angst.

Eine gute Portion Talent ist durchaus hilfreich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also perfekt singen, kann man nicht innerhalb von 1-2 Tagen lernen. Das dauert sehr lange. Auf YouTube gibt es so Übungen wie du deine Stimme trainieren kannst. Diese Übungen musst du aber jeden Tag machen. Mit YouTube 100% perfekt singen lernen,ist sehr schwer. Also du kannst noch Gesangs Unterricht nehmen.

Pop Songs zb von Ed Sheeran oder so kommen wahrscheinlich gut an. Oder vielleicht 00' Pop Punk, Falloutboy maybe.

LIVIL
Fragesteller

Denkst du sowas wie Bruno Mars zieht?